Wir nutzen einen integrativen Ansatz, um Wissen und Ansätze nicht nur zu übermitteln, sondern Sie zu befähigen. Unser Wissen geben wir Ihnen maßgeschneidert je nach Fragestellung und Zielgruppe in einer Kombination aus unterschiedlichen Formaten weiter:


Studien

In individuellen Studien (bspw. Trendstudien, Marktbewertungen, Markenbewertungen, Markenidentitätserfassung, Effizienz-Assessments etc.) können Handlungsbedarfe identifiziert werden und notwendige Änderungsprogramme abgeleitet werden.

Consulting

In maßgeschneiderten Beratungsprojekten befähigen wir Sie, inhaltliche Lösungen angereichert um neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen umzusetzen. Dabei nutzen wir stets einen partizipativen Ansatz, d.h. Konzepte werden nicht nur erstellt, sondern wir befähigen unsere Kunden, diese umzusetzen und begleiten sie bis zum Impact.

Coachings

In individuellen Sessions oder in Gruppenseminaren geben wir unser Wissen zu Themen der marktorientierten Unternehmensführung weiter. Häufig ist es die fehlende Befähigung der Mitarbeiter, warum Konzepte nicht umgesetzt werden. Als Hochschullehrer wissen wir, wie Inhalte greifbar gemacht und Änderungen somit langfristig in Organisationen abgesichert werden.

Briefings

Durch ein Netzwerk aus mehr als 50 Doktores, 10 Professoren und zahlreichen Startups verfügen wir über ein vielseitiges Erfahrungs- und Wissensprofil. In Experten-Briefings, zwischen einer Stunde und Mehrtagesseminaren, bringen wir Sie mit unseren Themenexperten zusammen. Für ein Themenportfolio sprechen Sie uns gerne an!

Themen

Wir bieten Ihnen beste akademische Unterstützung in Strategie, Produktmanagement, Vertrieb und Branding an. Egal ob strategische oder operative Fragestellungen. „Mission to Impact“ bedeutet für uns: Wir begleiten Sie von der ersten Analyse bis zur finalen Lösungsumsetzung. Dafür stehen wir.


190405_Produktkonzept Website_2